Weihnachtswelt entdecken!
3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK

Mein Sofa - die gemütliche Zone

Mein Sofa - die gemütliche Zone

Nach einem langen, sonnigen Sommer freue ich mich jetzt auf duftende Kerzen, heißen Chai Tee und eine große Kuscheldecke. Ob Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer: Jeder hat zu Hause eine persönliche Lieblingsecke, in der es sich einfach am besten entspannen lässt. Meine gemütliche Zone befindet sich in meinem Wohnzimmer: Dort habe ich eine kleine Ecke für mein barockes Sofa und meine vielen Bücher reserviert.

Die gemütliche Zone

Wenn ich abends nach einem langen Tag nach Hause komme, gibt es nichts Besseres, als dort mit einer Tasse Tee zu entspannen. An gemütlichen Abenden darf meine Kuscheldecke natürlich auf keinen Fall fehlen: Ich lege die Decke tagsüber gerne locker über mein Sofa, so dass die schöne Musterung gut zur Geltung kommt. Abends breite ich sie dann über mein Sofa aus, zünde eine Duftkerze an und kuschele mich schön ein.

Die gemütliche Zone
Deko-Tipp
  • Verlosung
  • Kuschelzeit