Lieferung pünktlich zum Fest - mehr Infos >
Warenkorb 0
Merkzettel PAYBACK

DIY Wellnesspäckchen

Der Januar ist schon fast wieder zu Ende, das heißt, dass der nächste Feiertag schon fast vor der Tür steht – Valentinstag. Der Tag der Liebenden, an dem man sich vor allem etwas , was von Herzen kommt, schenken sollte und am allerschönsten sind doch immer die Geschenke, die man mit viel Liebe selbst gestaltet hat. Wie wäre es in diesem Jahr mal mit einem Verwöhntag im hauseigenen Home-Spa. Als Highlight für den Wellnesstag könnten Sie doch einfach mal ein selbstgemachtes Badeöl in einem schönen Geschenkset mit Seife und DIY-Teelichthalter verschenken.

  • Wellnesspäckchen
  • Wellnesspäckchen

Und so wird’s gemacht:

Das Mandelöl in die Flasche abfüllen.

Die Vanillestange leicht ankratzen und komplett in das Mandelöl geben.

Etikett ausdrucken und auf die Flasche kleben. Zum Schluss nur noch einen Kreis aus dem Seidenpapier ausschneiden und um den Deckel binden. Fertig!

  • Wellnesspäckchen
  • Wellnesspäckchen
  • Wellnesspäckchen
  • Wellnesspäckchen
Wellnesspäckchen
  • Wellnesspäckchen
  • Wellnesspäckchen

Und so wird’s gemacht:

Den Teelichthalter einfach mit den verschiedenen Bändern und/ oder Aufklebern umkleben. Auch sebstausgedruckte Grafiken oder Sprüche kann man wunderbar auf den Teelichthalter kleben. Fertig!

Tipp: Alle Präsente lassen sich besonders charmant in einem kleinen Korb als Geschenkset zusammenstellen.

  • Wellnesspäckchen
  • Wellnesspäckchen
Wellnesspäckchen

 

Passende Produkte finden Sie in unserem Shop: