Sale

Goebel Mug To Go Barbara Freundlieb - "Vor dem ersten Kaffee"

39,95 €
Farbe: mehrfarbig
Zurzeit nicht lieferbar

Artikelnummer: 24320134

Situationen, die ihr im täglichen Leben begegnen hält Dr. Barbara
Freundlieb in witzigen, spannenden und einzigartigen Momenten fest und zaubert damit so manchem Betrachter ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen. Witzige Sprüche wie "Ich muss gar Nix", "Die sind doch alle verrückt hier, komm Einhorn wir gehen!", "Für meine Katze mache ich fast alles" oder "Vor dem ersten Kaffee, Klappe halten, Bitte!" lassen uns beschwingt in den Tag starten. Und - sind wir doch mal ehrlich - finden wir uns nicht selbst ab und an mal in so einer "ulkigen" Situation wieder?Mug To Go "Vor dem ersten Kaffee... BITTE... Klappe halten!!!"
Vor einigen Jahren fand Barbara Freundlieb, eine gebürtige
Rheinländerin, den Weg zur Malerei und Illustration. Nach der Familiengründung in Krefeld begann die promovierte Biologin ihre künstlerische Ausbildung an privaten Kunstakademien. Sie veranstaltet regelmäßig Ausstellungen, illustriert Bücher, Gedichte und bringt alles zu Papier, was ihr im Alltag so begegnet. Abmessungen LxBxH: 8,5 x 8,5 x 15,0 cm





Weitere Hinweise
• Aus angenehm leichtem Fine Bone China
• Mit dicht schließendem Kunststoffdeckel
• Passend für alle gängigen Getränkehalter
• Umweltfreundlich und wiederverwendbar
• Spülmaschinengeeignet

Weiterlesen
Noch keine Bewertung für Mug To Go Barbara Freundlieb - "Vor dem ersten Kaffee"